C-Jugend Rückrundenauftakt 2019

C-Jugend mit perfektem Rückrundenauftakt

Nachdem man die Vorbereitung in der Winterpause optimal nutzen konnte in den Trainingseinheiten und mit guten Ergebnissen in den Testspielen überzeugen konnte, war die Mannschaft bereit für die Rückrunde in der Leistungsstaffel.
Nach vier Siegen aus den ersten vier Spielen und einem Torverhältnis von 10:0 hat die Mannschaft einen beeindruckenden Start hingelegt und liegt verdient auf dem 1. Tabellenplatz. Der Vorsprung auf den zweitplatzierten beträgt 5 Punkte. In den zwei Osterwochen findet kein Spiel statt, weiter geht es am 29.04. mit dem Auswärtsspiel bei der SGM Gammesfeld. Drei Tage später findet dann das nächste Heimspiel in Tüngental gegen die SGM Bühlerzell statt. Über viele Zuschauer würden wir uns freuen.

C-Jugend Ergebnisse:

SGM Westgartshausen – SGM TURA/Tüngental             0:2

SGM TURA/Tüngental – SGM Rosengarten                       4:0

TSV Gaildorf – SGM TURA/Tüngental                                0:1

SGM TURA/Tüngetnal – SGM Brettheim                           3:0

Nächste Spiele:

Montag 29.04.   GM Gammesfeld – SGM TURA/Tüngental um 19 Uhr in Gammesfeld

Donnerstag 02.05.  SGM TURA/Tüngetnal – SGM Bühlerzell um 19 Uhr in Tüngental

Dieser Beitrag wurde unter Berichte der C-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.