C-Jugend Rückrundenauftakt 2019

C-Jugend mit perfektem Rückrundenauftakt

Nachdem man die Vorbereitung in der Winterpause optimal nutzen konnte in den Trainingseinheiten und mit guten Ergebnissen in den Testspielen überzeugen konnte, war die Mannschaft bereit für die Rückrunde in der Leistungsstaffel.
Nach vier Siegen aus den ersten vier Spielen und einem Torverhältnis von 10:0 hat die Mannschaft einen beeindruckenden Start hingelegt und liegt verdient auf dem 1. Tabellenplatz. Der Vorsprung auf den zweitplatzierten beträgt 5 Punkte. In den zwei Osterwochen findet kein Spiel statt, weiter geht es am 29.04. mit dem Auswärtsspiel bei der SGM Gammesfeld. Drei Tage später findet dann das nächste Heimspiel in Tüngental gegen die SGM Bühlerzell statt. Über viele Zuschauer würden wir uns freuen.

C-Jugend Ergebnisse:

SGM Westgartshausen – SGM TURA/Tüngental             0:2