C-Jugendausflug 17.03.2019

Am Sonntag den 17.03. fand der Mannschaftsausflug der C-Jugend statt. Mit 21 Mann machten wir uns auf den Weg nach Kornwestheim. Unser dortiges Ziel war die Lasertag-Arena. Dort angekommen gab es erst einmal eine kleine Stärkung. Bevor es richtig losgehen konnte wurden wir noch vom dortigen Personal eingewiesen. Nach gut eineinhalb Stunden waren wir dann fertig, die Mannschaft und ihre Trainer hatten sichtlich Spaß dabei. Dass anschließende Ziel war dann das Vereinsheim in Untermünkheim. Hier gab es zum Abschluss Pizza vom Angelo (Alte Küferei) und es konnte nebenher Bundesliga geschaut werden.

Tags zuvor bestritt man sein letztes Testspiel gegen die SGM Michelfeld, die in der Bezirksstaffel nach der Hinrunde den ersten Platz belegt. Das Spiel konnte durch eine gute Struktur im Offensivspiel sowie einer guten Grundordnung in der Defensive verdient und überzeugend mit 4:1 gewonnen werden. Somit sah man sich gut gerüstet für das erste Rückrundenspiel in der Leistungsstaffel am Samstag den 23.03. bei der SGM Westgartshausen. Hier konnte man dann auch verdient mit 2:0 als Sieger vom Platz gehen. Im gesamten Spiel hatte der Gegner nur eine gefährliche Torchance.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte der C-Jugend, Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.