Turnen beim SV TÜNGENTAL

Kinderturngruppen
Nach den Sommerferien wollen wir, sofern es die Coronalage zulässt, wieder mit folgenden Kinderturngruppen starten.

Dienstags 16:30 – 17:30 Uhr Grundschulturnen Klasse 3 + 4
Mittwochs 15:00 – 16:00 Uhr Kindergartenturnen (4 – 6 Jahre)
16:15 – 17:15 Uhr Eltern Kind Turnen (1 – 3 Jahre)
Donnerstags 15:30 – 16:30 Uhr Grundschulturnen Klasse 1 + 2
(Sollten sich zeitliche Veränderungen ergeben, informieren wir hierrüber auf unserer Homepage, im TOB und in Aushängen, sowie über vorhandene WhatsApp Gruppen)

Aufgrund der fast einjährigen erzwungenen Coronapause können wir nicht einschätzen wie viele Kinder welche Gruppe besuchen möchten.
Leider müssen wir die Teilnehmerzahl der Gruppen: Kindergartenturnen, Grundschulturnen1+2, Grundschulturnen 3+4 aufgrund Corona und eines akuten Übungsleitermangels begrenzen.
Deshalb bitten wir alle Interessierten, sich über die folgende Mail-Adresse: Turnen-SVT@gmx.de verbindlich anzumelden. Eine Anmeldung ist ab dem 30.08.2021 möglich.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung folgende Daten an:
• Name des Kindes und der Eltern
• Welche Gruppe möchte besucht werden
• Erreichbarkeit (Mail und/oder Tel)

Wir werden alles dafür tun, dass jedes interessierte Kind an einer Gruppe teilnehmen kann. Garantieren können wir dies allerdings leider nicht.
Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze frei sein, wird der zeitliche Eingang der Anmeldung als Auswahlkriterium herangezogen. Eine Warteliste wird eingerichtet.
Wir bedauern sehr, dass wir zu diesen Maßnahmen gezwungen sind. Aber vor allem der aktuelle Übungsleitermangel lässt uns keine andere Wahl.
Wenn jemand unsere bisherigen Übungsleiter unterstützen möchte, darf er sich gerne über oben angegebene Mail Adresse oder persönlich bei Diana Kronmüller Rappel oder Conny Deininger melden. Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Außerdem bieten wir für Erwachsene folgende Turngruppen an.

Montag: 20:00 – 21:15 Uhr Frauenturnen (ab 20.09)
Dienstag: 20:00 – 22:00 Uhr Dienstagsturner / Volleyball (auch in den Sommerferien)
Donnerstag: 19:30 – 20:30 Uhr Fitnessfreuen (auch in den Sommerferien)

Viele sportliche Grüße und bleibt gesund
Die Turnabteilung des SV Tüngental

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.