U17 Bericht zum Saisonstart

U17 mit perfektem Saisonstart 3 Spiele – 3 Siege und die 3. Pokalrunde Unsere B-Jugend startet erfolgreich in die Quali-Staffel und steht nach drei Spieltagen verdient auf dem ersten Tabellenplatz.  1. Spieltag: SGM Kupferzell/Gaisbach : SGM Tüngental/Untermünkheim 0:8 (0:2)  2. Spieltag: SGM Tüngental/Untermünkheim : SGM Michelbach/Rosengarten 4:1 (0:0)  3. Spieltag: SGM Tüngental/Untermünkheim : SGM Hessental/Sulzdorf 16:1 (9:1) Am vergangenen Freitag konnte die U17 ebenfalls das Achtelfinale des Bezirkspokals erreichen, in Neunkirchen ging man gegen die SGM Wachbach/Althausen-Neunkirchen als Sieger vom Platz, Endstand: 2:9 (0:3). In der kommenden Woche stehen erneut zwei Spiele an, bei den Auswärtsspielen in Steinbach (Donnerstag, 19 Uhr) und in Eutendorf (Sonntag, 10:30Uhr) sollen die bisherigen Erfolge bestätigt werden. Das nächste Heimspiel wird am 5. November im Untermünkheim sein, gegen die SGM Spfr/SSV Hall freuen sich Spieler und Trainer über hoffentlich erneut viele Zuschauer.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte der B-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.