Bericht C-Jugend 15.10.2106

Die letzten drei Spiele musste unsere Mannschaft gegen die drei Erstplatzierten in der Tabelle bestreiten.

Gegen die Spfr. Schwäbisch Hall setzte es eine 1 – 8 – Niederlage. Dieses Ergebnis fiel aber um ein paar Tore zu hoch aus.

Der nächste Gegner war die SGM Obersontheim/Vellberg und es gab eine verdiente 0 – 5 – Pleite. Dieses Spiel war das schwächste in dieser Saison.

Letzten Samstag traten wir die Reise nach Krautheim an. Wir gingen mit 1 – 0 in Führung. Dann trat der Schiedsrichter in Aktion und pfiff kurz vor der Halbzeit einen unberechtigten Freistoß und einen noch unberechtigteren Strafstoß

Letztendlich gewann Krautheim in einem total hektischen Spiel mit 4 – 1.

Jetzt gilt es, in den zwei verbleibenden Spielen zu punkten, um beruhigt in die Winterpause zu gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte der C-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.