C-Jugend 24.09.2016

Sieg in Altenmünster

Nach der unnötigen 1 – 2 Niederlage unter der Woche gegen MMB fuhren wir am Samstag nach Altenmünster.
Wir hatten vier Ausfälle zu kompensieren und waren deshalb mit vier D-Jugendspielern unterwegs.
Altenmünster ging in der ersten Halbzeit in Führung und Max Butzer gelang per Elfmeter kurz vor der Pause der Ausgleich. Torwart Philipp Egner war der Garant, das es zu diesem Zeitpunkt noch Unentschieden stand.
Kurz nach der Halbzeit gelang Altenmünster der Führungstreffer, Fabian Schmidt glich allerdings nach 2 Minuten wieder aus.
In der Folgezeit bekamen wir das Spiel immer mehr in den Griff und Samuel Weidner und wieder Fabian Schmidt erhöhten auf 4 – 2.
Vielen Dank an die D-Jugendspieler Mirzo, Samu, Fabian und Timo, die waren zwar nur „halb so groß“ (Kommentar eines Zuschauers) wie ihre Gegenspieler, konnten aber durch ihr Können überzeugen und erzielten deshalb auch 3 unserer 4 Tore.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte der C-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.