Stadtmeisterschaft Crailsheim 19.7.2014

Erfolgreiche Hitzeschlacht in Crailsheim

Bei tropischen Temperaturen von ca. 35 Grad traten die tüngentaler Leichtathleten bei den offenen Stadtmeisterschaften von Crailsheim am 19.07.2014 erfolgreich an. Einen besonders guten Tag haben die Gebrüder Schmidt erwischt. Mit Tagesbestleistungen im 75m-Lauf (11,29sec) und im Ballwurf mit starken 42,50m sicherte sich Marc Schmidt mit 1.139 Punkten den klaren Dreikampfsieg in M12. Auch sein Bruder Fabian Schmidt konnte mit 845 Punkten und Platz 2 überzeugen. Michael Reichensperger hatte sich mit guten Leistungen durch den schweren Wettkampf gebissen und landete auf einem tollen zehnten Platz. Ähnlich erging es den anderen zwei Startern des SV Tüngental. Johannes Bauer und Jakob Fischer konnten mit überzeugenden Leistungen gute Ergebnisse erzielen.
Unsere einzige weibliche Starterin Leyla Henkel hat sich mit Platz acht für einen guten Wettkampf belohnt.

erste Reihe: Jakob Fischer, Johannes Bauer, Michael Reichensperger, Marc Schmidt,

zweite Reihe:   Leyla Henkel, Fabian Schmidt 

weitere Bilder ->

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.