Jahreshauptversammlung 2011

Volleyball gespielt.

Die Gruppe mit Herrn Gutöhrlein freut sich
über jede Frau und jeden Mann,
die Spaß am baggern und schmettern haben.
————————————————————————————————————–

Ehrung_kl

Verabschiedet wurden Gerti Uebel, Willy Frey und Hendrik Götz.

Hendrik Götz muss aus beruflichen Gründen sein Amt als Abteilungsleiter Fußball abgeben. Mit Gerti Uebel scheidet nach 20-jähriger Mitarbeit, die „gute Seele“ des Vereins aus. Immer als Erste anwesend und als Letzte noch da, wird sie bei vielen Veranstaltungen fehlen. Auch Willy Fey will nach 30-jähriger Vereinsarbeit kürzer treten. Manchmal unbequem, aber immer konsequent im Interesse des Vereins, gestaltete er diesen durch seine Mitarbeit in der Fußballabteilung und im Vereinsausschuss über lange Jahre mit.

Die offizielle Verabschiedung findet im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung im Herbst statt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.