Generationensportfest am 11.09.2010

Wildbadquelle Generationensportfest am
11.09.2010 im Schenkenseestadion in Schwäbisch Hall

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der (Wettkampf Gemeinschaft Leichtathletik) WGL, der die Leichtathleten
des SV Tüngental angehören, wurde ein Generationen-Sportfest veranstaltet.
Vom SV Tüngental waren Alisa und Lara Uebel und die Trainer vom SVT  Werner und Volker Schmidt an diesem Wettkampf aktiv vertreten.
Im 75 m Lauf  konnte  Lara den 4. Platz und Alisa den 5. Platz belegen und in gleicher Reihenfolge beim Weitsprung. Lara und Alisa konnten mit ihren Leistungen überzeugen und zeigten aber auch ihre Potentiale für die kommende Saison auf.
Bei den Männern (Senioren) konnte Volker Schmidt an seine frühere Leistungen bei dem Speerwurf  anknüpfen. Er wurde in seiner Altersklasse  mit 50,54 m  1.Sieger. Mit dieser Weite hat er die Führung in der aktuellen württembergischen Bestenliste 2010 der Senioren (M35) übernommen. Beim Kugelstoßen wurde Volker Schmidt mit einer Weite von 9,97 m  auch 1. Sieger und gehört auch hier in dieser Klasse zu den 5 Besten in diesem Jahr in Württemberg .

Aber auch der Senior M60 – Werner Schmidt konnte mit seinen Leistungen im Speerwurf und im Kugelstoßen seine Klasse unter Beweis stellen. Mit guten 8,68m im Kugelstoßen sowie mit 23,00m im Speerwurf konnte er sein Können zeigen. Mit beiden Leistungen erreichte er in seiner Altersklasse zwei 2. Plätze. Aktuell belegt auch er damit in Württemberg Plätze unter den Top10.

gsf2010_01 gsf2010_02
Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.