Vorbereitungsspiele 2010

Wintercup in Michelfeld am 27.02.2010

Beim Wintercup des TSV Michelfeld belegt unser SVT den 5. Platz von 6 Teilnehmern. Gespielt wurde 2×20 Min.

SVT – VFL Mainhardt 0:1

Der SVT hätte einen Punkt verdient gehabt, der VFL nutzte seine einzigste Chance zum Siegtreffer.

SVT – SV Gailenkirchen 2:2

Unglücklich kamen unsere Jungs nicht über ein 2:2 hinaus. Die Führung von Matthias Schreyer glich der SVG aus. In der letzten Minute traf Jochen Friedrich zum 2:1, doch im Gegenzug fiel nach einem Eckball der glückliche Ausgleich für den SVG.

Spiel um Platz 5 SVT – SC Bibersfeld 3:1

Locker und leicht besiegte der SVT den B-Ligisten. Zwar lag man nach einem Abseitstor zurück, doch Matthias Schreyer, Toni Taschner und Simon Fröhlich brachten den Endstand herbei.

Spiel am 03.03.2010

SVT – TSV Dünsbach 2:3 (2:1)

Gegen starke Dünsbacher brauchte der SVT eine Weile um ins Spiel zu kommen. Durch Tore von Andreas Wüst und Florian Weippert führte man bereits 2:0. Die Gäste verkürzten noch vor der Pause auf 2:1. In Hälfte zwei konnten die Gäste in einer Chancenarmen Partie ihre Chancen besser nutzen und erzielten in der Schlussminute den Siegtreffer.

Spiel am 06.03.2010

SVT – SV Gailenkirchen 2:1 (1:1)

Die Gäste machten von Anfang an mehr Druck. Der SVT schwamm gut 20 Minuten und hatte Glück dass die Gäste nicht höher als 1:0 führten. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wurde der SVT besser und konnte durch Martin Schreyer ausgleichen. Nach dem Wechsel spielte der SVT auf en Tor, doch klarste Chancen wurden kläglich vergeben. In der Schlussminute konnte Toni Taschner doch noch den Siegtreffer erzielen.