C-Jugend Spielbericht 4. Spieltag 2008/09

SV Tüngental – SGM Morsbach/ Amrichshausen 0:3

Gegen den SGM Morsbach/ Amrichshausen mussten wir wiedermal auf dem alten Sportplatz antreten.
Außerdem waren wir wieder nicht komplett und mussten in der Abwehr auf 2 Positionen umstellen.
Auch waren die Gäste im Schnitt um einen Kopf größer als unsere Jungs. Wir kamen auf dem kleinen Platz einfach nicht zum kombinieren und verloren auf Grund des physischen Übergewichts des Gegners mit 3:0. Die Gegentore waren zwar vermeidbar, aber im Angriff bekamen wir den Ball bei 2 100% igen Chancen nicht im Tor unter und somit geht der Gästesieg wohl in Ordnung.

Trainer Clemens Lamberg

Dieser Beitrag wurde unter Berichte der C-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.