Vorbereitungsspiel Reserve TSV Michelfeld

Mittwoch 07.08.2013
SV Tüngental – TSV Michelfeld 3:2 (0:1)
Im ersten Vorbereitungsspiel unsere Reserve gelang gegen die II. Mannschaft des TSV Michelfeld ein verdienter Sieg. In der ersten Halbzeit gingen die Gäste in Führung. Der SVT hatte auch gute Chancen konnte diese aber nicht nutzen. Im zweiten Durchgang war der SVT dann besser im Spiel. Den verdienten Ausgleich erzielte Thomas Sperrle nach toller Vorarbeit von Joachim Ruhl, der von Heiko Runde geschickt wurde. Die Gäste spielten vermehrt auf abseits welches nicht immer funktionierte. So hatte der SVT viele gute Möglichkeiten. Peter Deininger und Jochen Friedrich erhöhten auf 3:1. Kurz vor Schluss erzielten die Gäste noch das 2:3.
Der SVT zeigte teilweise gute Ansätze, obwohl die Jungs zum ersten so zusammen gespielt haben. Dies macht für die neue Saison Mut.
Aufstellung: R.Bauer – Y.Maas, M.Endress (C), P.Haag, F.Wüst – M.Singer, L.Rössler – J.Ruhl, A.Hawner, A.Noll – T.Sperrle
Eingewechselt wurden: H.Runde, J.Friedrich, R.Siegle, P.Deininger