1. Spieltag Spfr. Bühlerzell – SG Tüngental/Sulzdorf

Spfr. Bühlerzell – SG Tüngental/Sulzdorf 2:0

Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel . Bühlerzell erwischte den besseren Start und
ging in der 20 Spielminute mit 1:0 in Führung. Zuvor hatte die SG eine riesige Kopfballchance
durch Daniel Richter nach Standard. Mit 1:0 wurden die Seiten gewechselt. Die SG versuchte nun alles,
um das Ergebnis zu korrigieren, wurde aber nicht belohnt. Kurz vor Schluß in der 82. Spielminute
schossen die Zeller in einem intensiv geführten Spiel mit einem weiteren Treffer zum 2:0 Endstand ein.

Volker Majer

Dieser Beitrag wurde unter Berichte der A-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.