Spaß, Sport & Spiel davon gab´s am 14. Mai 2022 beim SV Tüngental e.V. ganz viel

Am Samstag, 14. Mail 2022 fand unser Sporttag auf dem Sportgelände  statt.  Beteiligt waren alle Abteilungen des SV Tüngental: Kinderturnen, Dientagsturner (Volleyball), Gymnastik für Senioren, Tischtennis, Tennis, Fußball, Zumba und Leichtathletik. Die Kinder vom Kunstrad haben am Ende ihr Können vorgeführt.  Auf dem gesamten Sportgelände gab es von den TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen Angebote für Kinder, Eltern und Erwachsene.  

Volker Schmidt, Vorstand des SVT, begrüßte alle: „Ich freue mich heute so viele Sportinteressierte begrüßen zu können. Nach den letzten zwei Jahren ist dies die erste gemeinsame Veranstaltung aller Abteilungen.“, und gab den Startschuss. Mit musikalischer Begleitung hatten alle Teilnehmende sich einen Laufzettel abgeholt, um sich an den einzelnen Stationen einen Stempel abzuholen.

Nach ca. 2-2,5h fanden sich die Teilnehmenden wieder ein und bekamen eine SV Tüngental Cap als „Belohnung“. Das Angebot wurde sehr gut angenommen. Insgesamt hatten sich über 120 Personen an der Aktion beteiligt.

In unserem Seehüttle gab es von unserer Wirtin Geli noch lecker Essen und Trinken. Alle Abteilungsleitungen sowie Übungsleitungen und Trainer standen für Fragen zur Verfügung.

Die Stimmung war durchweg gut und die Teilnehmenden hatten sehr viel Spaß.  Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.