Tüngental spielt Tennis!

Tüngental – Die Tennisplätze der Tennisabteilung des SV Tüngental wurden in der vergangenen Woche aufgebaut und freigegeben. Tennisspielen im Freien ist ab sofort möglich – trotz der derzeitigen Einschränkungen und natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und der COVID19-Kontaktbeschränkungen.

Die Tennisabteilung nimmt an der diesjährigen Aktion des Deutschen Tennisbund DTB „Deutschland spielt Tennis“ teil. Die Aktion steht unter der Schirmherrschaft von deutschen Spitzenspielerin Angelique Kerber: Leider kann ein zum Saisonauftakt vorgesehener Aktionstag derzeit aus bekannten Gründen noch nicht stattfinden. Wer aber Interesse am Tennisspielen hat, kann sich daher per E-Mail (ta.tuengental@gmail.com) oder Telefon (07907/5880731) gerne mit der Tennisabteilung Tüngental in Verbindung setzen. Der Bogen spannt sich von der Möglichkeit an vorgesehenen Verbandsspielen des WTB teilzunehmen über das allgemeine Training und freie Spielen, bis hin zum gemütlichen Tennisangebot und geselligen Vereinsleben für die ganze Familie.

Hauptsache Sport!

Erhard Schön
Abteilungsleiter Tennis

Dieser Beitrag wurde unter Tennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.