Fleiner Crosslauf-Serie 01.02.2009

Normal 0 21

WGL-Schüler trotzen dem kalten Fleiner Wetter

 

(VS) Am vergangenen Wochenende fand der erste Lauf zur diesjährigen Fleiner Crosslauf-Serie auf dem Haigern in Flein statt.

Trotz dem kalten Wind konnten die Schüler der WGL Schwäbisch Hall auf den Rundkursen

mit ansprechenden Leistungen überzeugen.

Allen voran konnte Lara Kriegel (WGL/SV Tüngental) gleich in Ihrem ersten Crosslauf einen

Sieg in der Altersklasse W8 verzeichnen. Ebenfalls bei den bis 8-Jährigen konnte Jonas Pyrags (WGL/SV Tüngental) sowie Marc Schmidt (WGL/SV Tüngental) bei den bis 6-Jährigen und Peter Deininger bei der männlichen Jugend A mit 2. Plätzen das gute Ergebnis der WGL Schwäbisch Hall an diesem Wettkampftag fortführen.

Die weiteren Platzierungen des überaus ansprechenden und guten Gesamtergebnisses der WGL Schwäbisch Hall:

Jonas Hofmann (Klasse M14/4. Platz); Lennart Stutz (M12/5.); Marco Pyrags (M12/8.);

Rosanna Hartmann (W11/8.); Dorian Hartmann (M13/13.); Steffen Krauss (M13/17.)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.