B-Jugend 2.Spiel SG Vellberg/Großaltdorf – SG Sulzdorf/Tüngental

SG Vellberg/Großaltdorf – SG Sulzdorf/Tüngental 0:5

Im Spiel bei der SG Vellberg/Großaltdorf konnten wir bis zur Halbzeit trotz zahlreicher Chancen nur eine 1:0 Führung durch Jannik Wollmershäuser verbuchen.

Nach der Halbzeit erzielten wir schnell das 2:0 und 3:0. Danach gingen die Gegner auf sich selber und auch auf unsere Spieler los. Lukas Rößler hatte z.B. bei einem Solo gegen 4 Gegenspieler jedesmal Glück, dass er immer rechtzeitig die Füße wieder in der Luft hatte. Es fiel noch das 4 und 5 Tor.

Aus diesem Spiel alle Spieler gesund herausbekommen zu haben war der größte Erfolg an diesem Tag!

Clemens Lamberg

Dieser Beitrag wurde unter Berichte der B-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.