Nordic Walking Grundkurs

Nordic Walking ist ein völlig revolutionäres Bewegungskonzept! Es vermittelt Lust an Bewegung in der Natur, Lebensfreude und Vitalität. Nordic Walking hat seinen Ursprung in Finnland und ist ein besonders schonendes und sanftes Ganzkörpertraining, da 90 % der gesamten Körpermuskulatur beansprucht und aktiviert werden. In diesem Grundkurs will ich Ihnen das Nordic Walking näherbringen und mit Ihnen die 6-Bausteine des Nordic Walking – Grundschrittes erarbeiten.

Zielgruppe: Jeder, der Interesse an Bewegung hat und die Sportart Nordic Walking kennenlernen und selbst erleben möchte.

Treffpunkt: Parkplatz an der Turnhalle

Zeitpunkt: Freitags, 17:30 – 18:30 Uhr, 8 x

Beginn: 18.09.2009

Mitzubringen: festes Schuhwerk bzw. Sportschuhe, dem Wetter entsprechende Kleidung. Stöcke können zu Kursbeginn ausgeliehen werden!

Gebühr:     25 EURO für Mitglieder des SV Tüngental

50 EURO für Nichtmitglieder

Die Gebühr ist bis spätestens 15. Sept. 2009 unter folgendem Verwendungszweck „NW-Kurs, 18.09.09“ zu entrichten:

Raiba Tüngental

Konto: 57 354 014

Anmeldung: Telefonisch, schriftlich oder per Mail

Daniela Brucker

Staufer Str. 37, 74532 Ilshofen

Telefon: 0 79 04 – 94 12 56

Mail: Dani.Brucker@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.